Jobs & Karriere

HarmonyMinds ist noch am Anfang und wächst – wachse mit uns und werde Teil der HarmonyMinds Story! Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, die bei uns im Bereich Online Redaktion und Marketing aktiv werden wollen. Hier findest du weitere Informationen zu und über HarmonyMinds.
 
Praktikum / Vollzeit – Online Redaktion
 
Praktikum SEO / Suchmaschinenoptimierung
 
Praktikum Social Media & YouTube Management

Betreuung von Abschlussarbeiten

Du suchst umfassende Betreuung für Deine Abschlussarbeit? Dann bring dich mit uns in zukunftweisende Technologien ein und verfasse Deine Abschlussarbeit bei HarmonyMinds. Mit einer individuellen Betreuung sowie besten Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir optimale Rahmenbedingungen. Profitiere von unserem StartUp Know-How in Dresden und dem besonderen Umfeld.

Sende uns Deine Anfrage an: karriere@harmonyminds.de

startup-jobs-in-dresden

Als Teil der Startup Szene in Dresden ist HarmonyMinds mittlerweile das führende Online Medien Unternehmen für gesundes, bewusstes und nachhaltiges Leben im deutschsprachigen Raum. Unsere Basis an der Elbe haben wir aufgeschlagen bei neonworx im Kraftwerk Mitte Areal.