Wie kann ich feucht werden, wenn ich erregt bin?

Wie kann ich feucht werden, wenn ich erregt bin

Es kann sein du bist sexuell erregt aber deine Scheide wird nicht richtig feucht. Das feucht werden der Scheide ist aber für sexuelle Erlebnisse sehr wichtig. Egal ob beim Sex oder wenn du dich selbst verwöhnst und fingerst. Denn bleibt deine Scheide trocken, ist es eher unangenehm oder kann sogar schmerzhaft sein.

Damit du richtig feucht wirst, funktioniert nicht auf Knopfdruck. Manchmal bleibt deine Scheide einfach trocken, obwohl du Lust empfindest und du fragst dich: Wie kann ich feucht werden, wenn ich mich finger? Es kann sein du stehst unter Druck oder hast Stress. Keine Frau wird immer gleich sofort feucht. Es kommt sehr auf die Entspannung an wie schnell und wie viel du bist, damit deine Scheide richtig feucht wird.

Wie kann ich feucht werden, wenn ich schon erregt bin?

Manchmal kann es auch, dass du feucht wirst aber du es nicht richtig merkst. Denn du kannst zwar sexuelle Erregung spüren aber ob du wirklich feucht wirst merkst du nur dann, wenn du es direkt mit dem Finger testet. Da die Feuchtigkeit in deiner Scheide produziert wird, bleibt der Bereich direkt um die Schamlippen und den Kitzler am Anfang trocken. Er wird erst dann feucht, wenn du die Flüssigkeit deiner Scheide mit dem Finger am Scheideneingang aufnimmst und du dich damit weiter berührst. So geht es auch gut wenn du Lust hast dich zu fingern und dich selbst zu verwöhnen. Probiere einfach aus, was dir am besten gefällt.

Wie kann ich feucht werden, wenn ich erregt bin
Wie kann ich feucht werden, wenn ich erregt bin

Falls deine Scheide trotz Erregung trocken bleibt, brauchst du aber auf Selbstbefriedigung oder Sex nicht unbedingt verzichten. Damit Berührungen am Kitzler, und an deinen den Schamlippen nicht unangenehm werden, kannst du deine Muschi selbst feucht und gleitfähig machen. Benutze dazu einfach etwas Spucke oder auch Gleitgel aus der Drocherie. Der Vorteil von Spucke ist, dass sie natürlich ist und dir jederzeit zur Verfügung steht.

Feucht werden Tipps

Setze oder lege dich bequem hin. Deine Beine kannst du dabei etwas leicht anwinkeln, auch spreizen oder probiere es in der Hocke. Und nun kommt wieder die Frage: Wie kann ich feucht werden? Lass dir ausreichend Zeit und fange an, mit den Fingern deine Kitzler zu berühren, massiere sanft deine Schamlippen. Mache deine Finger im Mund etwas feucht. Dann streiche mal langsamer und mal schneller über deine Muschi, so tief wie es geht. Du wirst bald merken wie eine inner Wärme aufsteigt, ein angenehmes Gefühl entsteht und du feucht wirst.

Was bedeutet feucht werden? Im Denken wohlfühlen – Im Körper wohlfühlen

Es ist immer gut, einen ungestörten Moment zu finden. Am Abend im Bett oder wenn niemand außer dir Zuhause ist, in der Dusche oder wenn man die Zimmertür abschließen kann vor dem Fernseher. So kannst du dich so auf deinen Körper besser einlassen und kannst dich gut entspannen. Dann wirst du auch feucht werden, es ist eben etwas sehr persönliches und intimes. Wenn du dich im Denken wohlfühlst, wird sich auch dein Körper wohl fühlen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Intimbereich

Tipps gegen unangenehmen Geruch im Intimbereich

Die weibliche Scheide ist ein wunderbares Organ, das Krankheitserreger abwehrt und zudem mit selbstreinigenden Eigenschaften ausgestattet ist. Eine gesunde Scheide hat einen individuellen Eigengeruch, der je nach hormonellen Gegebenheiten (Zyklus, Schwangerschaft, Wechseljahre) auch variieren kann. Dazu gibt es heute Tipps gegen unangenehmen Geruch im Intimbereich Tipps gegen unangenehmen Geruch im Intimbereich Nimmst du in deinem …

Continue reading „Tipps gegen unangenehmen Geruch im Intimbereich“

Ausschlag

Was tun, wenn man unter der Brust schwitzt?

Im Sommer, bei schweißtreibenden Tätigkeiten, in den Wechseljahren oder bei recht üppiger Oberweite: Schwitzen zwischen und unter den Brüsten ist ein Problem, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben. Doch was tun wenn man unter der Brust schwitzt?Oft bilden sich unter der Brust Pickel, offene Stellen beziehungsweise im schlimmsten Fall Ekzeme oder ein Hautpilz, dann …

Continue reading „Was tun, wenn man unter der Brust schwitzt?“