Modemarke wird gefeiert, weil sie mit Natürlichkeit wirbt

Die Modekette H&M sorgt mit einem neuen Werbespot für Diskussion im Netz. Für die Herbst Kollektion 2020 posieren dieses Mal keine „perfekten“ Models. Sondern stattdessen ist Natürlichkeit angesagt, Frauen aus dem Alltag: Zu der Musik den Tom Jones-Klassikers „She’s a Lady“, den das Duo Lion Babe dazu neuinterpretiert hat, sind Frauen mit Achselhaaren, kurzen Haaren und untrainierten Bäuchen zu sehen.

Die Meinungen auf das Video fallen unterschiedlich aus

Das Video nimmt Abstand von dem traditionellen Hochglanz-Bild der Frau und setzt ihm einfach natürlichkeit entgegen. Frauen die keine Lust haben, dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen und sich nicht länger die Achseln rasieren wollen und zu ihrem Bau stehen. In dem Video spielen unter anderem die Models Lauren Hutton und Adwoa Aboah mit.

Dabei fallen im Netz die Meinungen und Reaktionen auf den Spot ganz unterschiedlich aus.

Das könnte Sie auch interessieren

[su_posts id=“8618″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“8450″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“8267″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“8180″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“7951″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“5510″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“7234″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“6946″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“6444″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]
[su_posts id=“4912″ tax_operator=“0″ order=“desc“ ignore_sticky_posts=“yes“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.